Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren




Links zu empfehlenswerten Webseiten und wertvollen Videos


Auf dieser Seite möchten wir externe Webseiten und/oder Videos anderer Menschen in deutscher Sprache vorstellen, die wir als wertvoll empfinden und Ihnen wärmstens ans Herz legen, da sie wichtige Themen behandeln, die entweder auf unserer Webseite bisher noch gar nicht ausführlich zur Sprache kamen oder zwar bereits vorkommen, durch diese externen Quellen jedoch noch vertieft und durch neue Aspekte ergänzt werden. Wozu das Rad neu erfinden, wenn andere bereits hervorragende Arbeit geleistet haben…

Wir bewegen uns alle auf dem Weg zur ultimativen Wahrheit voran und kämpfen uns durch das Dickicht der massiven Schicht an Lügen, mit denen wir es leider in dieser Welt zu tun haben. Aber nicht jeder befindet sich auf dem gleichen Level und unseres Wissens nach ist noch niemand komplett „angekommen.“ Somit liegt es in der Natur der Sache, dass wir nicht unbedingt zu 100% alles unterschreiben würden, was die jeweiligen Menschen auf ihren Webseiten oder in ihren Videos präsentieren. Wir vertrauen darauf und beten, dass jeder eigenverantwortlich alles prüft und nur das Gute für sich herausfiltert. Wer noch neu auf diesem Weg unterwegs ist und sich durch irgendetwas auf unserer Webseite verunsichert fühlt, darf uns gerne anschreiben und wir werden unser Bestes tun, die Dinge verständlich zu erklären und Hilfestellung zu leisten, solange sie gebraucht wird.

Wir würden jedoch diese Inhalte hier nicht empfehlen, wenn wir sie nicht unterm Strich zu einem weit überwiegenden Teil bejahen könnten.

Zudem bitten wir unsere christlichen Leser um Berücksichtigung der Tatsache, dass einige Videos des Kanals „MSZoff“ beim Zuhören anfangs den Eindruck erwecken könnten, dass hier eine antichristliche Position vertreten wird. Der Kanalbetreiber ist jedoch inzwischen überzeugter Christ und lediglich die älteren seiner Videos aus der Zeit vor seiner Umkehr enthalten diese Andeutungen. Da seine übrigen Erkenntnisse, die er in diesen Videos präsentiert, aber durchaus den Nagel auf den Kopf treffen und zudem auf die angenehmste Weise vorgetragen werden, die wir bisher zu dem Thema gehört haben, wollten wir sie aufgrund dessen nicht ausschließen.

Und nun wünschen wir viel Freude beim Erkunden dieser „Schätze“…


Interesante und sehenswerte Videoserien



MenschTV - wie wir juristisch getäuscht werden

Die verlorene Geschichte der flachen Erde