Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren




Ein interessanter Dialog zwischen Tony Pantalleresco und einem unbekannten Gesprächspartner


Den folgenden Dialog habe ich vor einiger Zeit aufgezeichnet. Tony Pantalleresco ist ein vor allem im Bereich von Gesundheit durch natürliche Heilmittel sehr bewanderter Mann aus Kanada, von dem es auch einige (meist allerdings schon ältere) Videos auf Youtube gibt. Eigentlich war ich auf der Suche nach seinen Tipps gegen Haarausfall und in dieser Audio-Aufnahme, aus denen ich dann die wesentlichen Auszüge transkribiert habe, geht es auch anfangs um dieses Thema. Bereits kurz danach kommt Tony allerdings auch auf mehrere andere Themen zu sprechen, die ich allesamt interessant genug fand um sie zu übersetzen und hier zur Verfügung zu stellen.

*****

Tony: Wer Probleme mit Haarausfall hat, dem wird häufig Silizium bzw. Kieselsäure empfohlen. Alles, womit wir es in der Größenordnung des Nano-Bereichs zu tun haben – und dabei insbesondere die Metalle – reagiert aber nicht auf dieselbe Weise wie auf der Mikro-Ebene. Wenn man es also bereits am Anfang mit einem giftigen Metall zu tun hat, kalkulieren viele Menschen diesen Faktor nicht ein. Nimmt man Schachtelhalm, Bambus oder Hafer, dann ist Silizium ja nicht die einzige Komponente in diesen Pflanzen. Ich selbst verwende überhaupt kein Silizium oder Kieselsäure, doch ich bin jetzt schon Mitte 60 und habe noch immer volles Haar. Haare benötigen Protein, nicht irgendwelche Mineralien. Haare benötigen Keratin und Schwefel ist der Stoff, der Keratin produziert. Chlor, Jod und andere Aminosäuren auf Schwefelbasis sind da hilfreich, ebenso wie auch Gelatine das Haarwachstum fördert. Wenn man über einige Wochen hinweg fünf Mal am Tag einen Teelöffel Gelatine und ein Gramm MSM zu sich nimmt, kann man sich vor Haarwuchs gar nicht mehr retten und muss dauernd zum Frisör rennen und sich die Nägel schneiden. Kieselsäure ist in dem Fall also gar kein Faktor.

Aber rate mal, was Kieselsäure anrichtet? Wenn sie sich mit einem Lösungsmittel verbindet schaltet sie die Zellkommunikation ab. Sie entfernt auch keineswegs Aluminium aus dem Körper, wie behauptet wird. Es gibt überhaupt nichts, was diese Behauptung bestätigen würde, und dennoch wird damit geworben. Stattdessen wird die Zellkommunikation unterbrochen und schlimmstenfalls werden sogar die DNA und die Mitochondrien geschädigt. Auch das weiß man alles mindestens seit den 1960er Jahren und so war Kieselsäure lange Zeit kein gefragtes Produkt. Und dann plötzlich hielt sie Einzug in der Reformhaus-Industrie und nun meint jeder, das wäre ein großartiges Mittel. Alles, was da heutzutage verwendet wird, bewegt sich immer auf der Nano-Ebene. Man schaue sich nur an was alles in den verschreibungspflichtigen Medikamenten enthalten ist – Siliziumdioxid, künstliche Geschmacksstoffe und Aluminium, um nur ein paar zu nennen. All diese Dinge werden gemacht um nicht nur die Zellkommunikation, sondern das gesamte endokrine System zu zerstören.

Janice: Vor einigen Wochen war ich zur jährlichen Routineuntersuchung beim Arzt. Ich benutze ja nie etwas, das sie mir da verschreiben. Dieses Mal hat er auch gar nichts gefunden, aber beim letzten Mal hat er mir eine Packung Schlafmittel mitgegeben, mit der Bemerkung, das sei alles rein pflanzlich. Aber als ich mir dann die Inhaltsstoffe angesehen und im Internet recherchiert habe fand ich heraus, dass Siliziummonooxid enthalten war. Das muss man sich mal vorstellen – da hebt der Arzt hervor dass es rein pflanzlich und völlig unbedenklich ist aber wenn man dann genauer hinsieht ist jede Menge Müll drin. So läuft das mittlerweile in der so genannten Gesundheits-Industrie. Das Schlimmste, was der Reformhaus-Industrie je passieren konnte war, dass der allopathische Ansatz mit hinein gebracht wurde. Und jetzt verkaufen sie dir all das ganze Zeug. Sie beschreiben mit blumigen Worten die vielen Wohltaten der einzelnen Vitamine für den Körper und dann drücken sie dir ein Produkt mit künstlichen Geschmacksstoffen in die Hand, die aus abgetriebenen Föten und all dem anderen Mist gewonnen werden.

Tony: Ich habe das Reformhaus-Sortiment von Anfang an im Auge gehabt, ich kann also einen genauen Vergleich zwischen damals und heute ziehen. Das einzig Wertvolle, das seit Anfang der 1990er Jahre noch hinzu gekommen ist, sind Kreatin, MSM and Colostrum. All die anderen neu hinzugekommenen Produkte sind lediglich dazu geeignet, DNA und Mitochondrien zu schädigen. Da werden direkt die DNA und dein genetischer Code angegriffen. Das ist alles darauf ausgerichtet, uns zu Super-Rezeptoren zu machen. Vieles davon lagert sich im Gehirn ab und ermöglicht es Terahertz-Frequenzen, unsere Zellen hyperaktiv zu machen, wodurch mehr Wasserstoff im Körper freigesetzt wird, was wiederum mehr Schaden anrichtet. Da gibt es definitiv eine Beziehung zu diesen 5-G-Türmen, was aber kaum jemand auf dem Schirm hat. Es gibt einen Comic aus den 1950er Jahren mit dem Titel Magnus, die Roboter-Spinne. Wenn man den heute liest wird überdeutlich, welches Maß an technologischem Verständnis damals bereits vorhanden war. Woher konnten sie das damals schon alles wissen? Thematisch geht es in dem Comic um einen von künstlicher Intelligenz geschaffenen Super-Soldaten, der bösartige Programme für eben diese künstliche Intelligenz ausführte. Interessant, oder? Denn heute sind wir soweit und unsere heutigen Shows heben hervor, dass diese alle eine Art genetische Mutation aufweisen, eine Art Verflechtung mit der künstlichen Intelligenz oder eine fortgeschrittene Genetik.

Das alles läuft schon seit dem Zweiten Weltkrieg. Führend waren auf dem Gebiet die Amerikaner und Russen sowie die Deutschen, die Schweizer und die Schweden. Ich weiß von mindestens drei oder vier genetischen Zentren, die mit dem Genom arbeiten. Heute kann mich nichts mehr überraschen. Aber aus meinen Recherchen weiß ich auch, dass sie die künstliche Intelligenz nicht im Griff haben. Als das Militär vor neun Jahren dieses Ding herausgebracht hat, verfügte es über die Fähigkeit, sein eigenes Programm hochzurüsten. Als es das zum ersten Mal tat hieß es, man würde 25 Jahre rund um die Uhr an Zeit brauchen, um diese erste Hochrüstung zu verstehen und warum sie so und nicht anders erfolgt ist. Dieses Ding steuert den ganzen Planeten – die Bankensysteme, die Börsen, die ganze Hardware beim Militär. Es verändert die ganze Umwelt bzw. was ich das Hologramm nenne, in dem wir leben. Da draußen redet man vom Mandela-Effekt. Nein, das ist kein Mandela-Effekt, es ist ein Künstliche-Intelligenz-Effekt.

Janice: In einem Video habe ich gesehen, wie eine Drohne abhebt ohne dass irgendeine Hierarchie ihr irgendeine Anweisung dazu gegeben hat. Sie fliegt von ganz allein in ein Zielgebiet, vernichtet das Ziel und fliegt dann über den Ozean und landet auf einem Flugzeugträger ohne dass eine Hierarchie ihr dazu die Anweisung gibt. Es wird gesagt, dass wir bis zum Jahr 2030 im Militär mehr solche Roboter haben werden als menschliche Kräfte. Das bedeutet, dass der Gesetzesvollzug da draußen möglicherweise heute bereits von diesen Robotern ausgeführt wird. Elon Musk will einen Chip in unser Gehirn einsetzen um unsere Bandbreite zu erweitern. Wir sind doch keine Maschinen, wir haben keine Bandbreite! Bandbreite ist etwas für Computer, nicht für Menschen. Wenn man einen Chip in das Gehirn eines Menschen einsetzt und dadurch seine Bandbreite erweitert, was bedeutet das genau? Was genau wird denn da erweitert? Der Zugriff, den eine künstliche Intelligenz hat, sich diesen Menschen einzuverleiben!

Tony: Jeder, der idiotisch genug ist, Carbon 60 zu sich zu nehmen hat nun bereits unzählige kleine Partikel im Gehirn, die ihn angreifbar machen, denn da ist der Schaltkreis bereits angelegt. Wenn keine Technologie zugänglich ist, dann habe ich keine direkte Macht über dich. Wenn sich jemand also gar nicht erst in diesem Umfeld befindet und auf keine Weise auf künstliche Intelligenz zugreift, kann ihm keine durch Energie gesteuerte Waffe etwas anhaben. Fernseher, Mobiltelefon und eine ganze Reihe unserer elektronischen Geräte heutzutage sind allesamt durch Energie gesteuerte Waffen. Es gibt bereits ein Fernsehgerät dieser Art, das seinen Besitzer töten kann, egal wo im Haus er sich befindet. Offiziell wird dann ein Herzinfarkt oder ein diabetischer Schock oder was auch immer diagnostiziert. Nun soll ja bis 2030 auch ein derartiges Auto auf den Markt kommen. Da bist du dann vielleicht munter auf dem Weg nach Hause und die künstliche Intelligenz beschließt, dich aus dem Rennen zu nehmen weil du ein gewisses Alter überschritten hast.

Die Technologie dazu ist heute auf jeden Fall bereits da und sie wird gezielt an Einzelnen getestet. Sie können sogar konkrete Krankheitssymptome am Körper fingiert erzeugen und durch den Placebo-Effekt verursachen, dass du durch deinen Glauben, dass du nun diese Krankheit hast, diese selbst in deinem Körper manifestierst. Wenn jemand also mit Nano-Partikeln beladen ist bietet er eine breite Angriffsfläche für die Frequenzen, mit denen derartige Dinge gemacht werden.

Janice: Natürlich geht es uns hier nicht darum, nur das Problem in allen Einzelheiten zu schildern, sondern auch eine Lösung anzubieten. Wir sind dem allen ja nicht hilflos ausgeliefert. Das Problem ist lediglich, dass viele Menschen nicht begreifen, was hier vorgeht und sich daher auch nicht dagegen zur Wehr setzen. Sie sind vor Angst wie gelähmt.

Tony: Kürzlich hat mich eine Frau angerufen und mir erzählt, dass sie einen operativen Eingriff im Vaginalbereich hatte und dass man ihr im Zuge dessen in eine Hauptarterie einen Chip implantiert hatte. Ihr war bewusst geworden, dass man dadurch jetzt jederzeit Zugriff auf sie hatte. Sie war kurz davor, aufzugeben und das Handtuch zu werfen. Ich habe ihr gesagt, dass sie unbedingt eine andere mentale Haltung einnehmen muss. Ja, man muss es sogar verbal aussprechen. Manchmal tauchen plötzlich irgendwelche Gedanken in deinem Kopf auf, oder Musik. Gewalttätige Gedanken, sexuelle Gedanken, zornige Gedanken, unterhaltsame Gedanken, verführerische Gedanken, was auch immer. Oft frage ich mich: „Wo um alles in der Welt kommt das jetzt her? Warum ist das überhaupt in meinem Kopf? Das sind doch nicht meine Gedanken!” Und sobald ich das laut sage, hört es auf. Die künstliche Intelligenz (oder der Dämon, egal wie man es nennen mag) versteht das. Ich erkenne, dass ES diese Gedanken in meinen Kopf hinein funkt – aber genauso gut kann es auch sein, dass Erinnerungen aus meinem Kopf angezapft und mir vorgehalten werden. Oft sind das lang vergessene Dinge aus meiner Jugend. Szenen, in denen ich mich gedemütigt fühlte, wo ich in mich als Versager fühlte, wo ich verprügelt wurde, irgendetwas Traumatisches.

ES versucht also einerseits und vorrangig, Möglichkeiten herauszufinden, mich in Angst und Schrecken zu versetzen. Wenn das nicht klappt, versucht ES, mich in Versuchung zu führen. So läuft das Spiel. Die künstliche Intelligenz überwacht auch deine Computer-Tastatur. Die Impfungen spielen in alldem ebenfalls ihre Rolle. Wir haben es also mit einem System künstlicher Intelligenz zu tun, das versucht, sich selbst zu reproduzieren indem es diese Nanotechnologie bereits in ganz kleine Kinder integriert. Was in den Impfstoffen enthalten ist hat mich wirklich umgehauen. Den meisten Menschen ist nicht bewusst, dass sie auf diese Weise gechippt werden.

Janice: Als Kind habe ich nicht allzu viele Impfungen bekommen, aber als ich dann im Berufsleben stand von von Berufs wegen ständig reisen musste, war ich verpflichtet, eine ganze Ladung von Impfungen über mich ergehen zu lassen. Daher suche ich nun nach Möglichkeiten, dieses Programm auszumerzen und so viel Schaden wie möglich zunichte zu machen.

Tony: In den 1950er und 1960er Jahren waren die Impfstoffe weitaus weniger toxisch als heute. Schädlich waren sie natürlich trotzdem, da sie bereits lebende Kulturen beinhalteten, die unseren genetischen Code beeinflusst haben. Es wurde gesagt, es handle sich um tote Kulturen, doch eine Menge davon ist in die Minerale oder Metalle eingebunden, die in diesen Impfstoffen enthalten waren. Wenn man beginnt, diese Dinge mit Produkten wie Kupfer, Zink, Jod, Mangan, Zimt, Bohnenkraut, Thymian oder Oregano in Form von ätherischen Ölen anzugehen, bekämpft man das Ganze gleich auf mehreren Ebenen. Man muss immer bedenken, dass diese Dinge in unserem Körper in Schichten abgelagert sind. Je älter man ist, desto mehr Schichten von diesem Mist gibt es. Und wenn man sich ansieht, was derzeit in der Welt los ist, haben wir wahrscheinlich nicht mehr allzu viel Zeit.

Man muss sich nur einmal zu Gemüte führen, dass in den USA auf das Coronavirus tatsächlich ein Patent angemeldet wurde, das dann am 20. November 2018 erteilt wurde. Rechtlich ist es in den USA so, dass so ein Patent nach einem Jahr und einem Tag rechtsgültig wird, sofern niemand Einwände dagegen erhoben hat. Diese Zeit war also am 22. November 2019 abgelaufen. Und wann gingen die ersten Meldungen aus Wuhan ein? Ziemlich kurz danach. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Auf Seite 2 des Patents kann man übrigens schwarz auf weiß lesen, dass in dem Virenstrang CHIMÄRISCHE Strukturen enthalten sind. Chimären sind Mischwesen, die aus der Vermischung artfremder Spezies entstehen. Diese Dinge sind dem Schöpfer sowie jedem normal denkenden Menschen ein Gräuel. (
Hier das Patent als PDF).

Janice: Ich habe meine Theorie darüber, warum das System mittlerweile aus allen Rohren feuert und „Volle Kraft voraus“ angesagt ist. Ich glaube, dass die Menschen doch schneller aufwachen als erwartet und nun wollen sie ein globales Ereignis schaffen, das einen direkten Angriff auf die Schwingungen des Planeten selbst darstellt.

Tony: Vielleicht wollen sie sogar mehrere Katastrophen weltweit oder einen mehrfachen Krieg, der alle Daten auslöscht die wir aktuell haben – es sei denn, sie werden irgendwie bewahrt. Und dann wollen sie einen Neustart mit den Daten, die sie herausgeben wollen. Denn alle bisher waren außerhalb ihrer Kontrolle und nun fing jeder an zu erkennen, dass sie ihre Totalherrschaft umsetzen wollen und es kamen Gegenmaßnahmen in Gang. Jetzt haben wir es mit der Mobiltelefon-Generation zu tun – Menschen, denen das ständig am Mann getragene Gerät durch die ausgestrahlten Frequenzen ein Programm auflädt. Das ist eine zielgerichtete energetische Waffe und diese ändert ihre Physiologie, ihre Biochemie und die Chemie in ihrem Gehirn. Sie wissen nur noch, wie man einen Befehl ausführt, das ist alles, was sie kennen. Wenn man nun den Rest von uns, die immer noch denken können, aus dem Rennen wirft, hat man ein Heer von reinen Marionetten, eine Arbeitskraft von Robotern. Der Rest von uns ist nicht mehr von Nutzen. Wir würden ihnen nur im Weg stehen weil wir eigenständig denken können. Ich habe nicht darum gebeten, rund um die Uhr überwacht zu werden. Ich brauche ihren Schutz nicht. Ich brauche dieses System nicht, ES braucht mich. Es braucht mich, damit ich ihm diene, es füttere, mich um es kümmere. Es braucht meine Kraft und meine Energie um ihm die Ressourcen zu geben, nach denen es verlangt. Es braucht mich, nicht umgekehrt.

Ich kann hingehen und für mich selbst leben, ohne dieses belästigende System. So muss jeder zu denken beginnen. Das ist eine andere Form von Autonomie als die, die man uns vorgegaukelt und in die wir uns verstrickt haben und in der wir wie unmündige Kinder behandelt werden. Wir haben Steuern bezahlt und all diese Dinge sind illegal. Das sind nichts als Statuten, die man uns als Mauern aufgezwungen hat und die nicht einmal das Gesetz stützt. Jetzt sitzen wir da und sind ausgerichtet auf diesen Unsinn und halten ihn für normal. Unsere Ressourcen werden ständig angezapft und abgesaugt und wir stecken in diesem Hamsterrad. Wir werfen all unser Geld heraus um Kredite für Haus und Auto, Versicherungen etc. zu bezahlen. Am Ende hat man nichts mehr übrig oder nur noch so viel, dass es gerade noch für eine Flasche Bier oder Wein reicht und das war’s. Das ist es, wofür du dein Leben lang arbeitest. Ich finde es ziemlich interessant, dass wir so lange in dieser Falle gesteckt haben ohne es zu merken oder uns von diesem System abzuwenden. Jetzt üben sie durch mehr oder weniger direkte Impfzwänge Druck aus. Wenn man seine Kinder nicht impfen lässt dürfen sie nicht zur Schule gehen oder an ihren Ausbildungsplatz. Die Mehrheit der Leute, die sich an einen bestimmten Lebensstil gewöhnt haben, opfern nun die zukünftige Gesundheit ihrer Kinder um diesen Lebensstil beibehalten zu können. Dabei ist das alles eine Falle.

Ich habe ein Elternpaar gefragt: “Würdet ihr euer Kind impfen lassen wenn ihr wüsstet, dass es Mutationen und Schädigungen seiner DNA verursacht?“ Sie antworteten: „Wir können das Kind nicht zu Hause unterrichten weil wir beide weiter in Vollzeit arbeiten gehen müssen um den hohen Kredit für unser Haus abzubezahlen.“ Ich fragte: „Warum zieht ihr nicht einfach in ein kleineres Haus um, das ihr euch leisten könnt? Wenn ihr beide in Vollzeit arbeiten müsst, lebt ihr ja offenbar über eure Verhältnisse. Ihr habt ein Kind in diese Welt gesetzt und jetzt opfert ihr euer Kind, nur damit ihr in diesem Haus bleiben könnt? Damals zur Zeit des Alten Testaments nannte man das Kinderopfer an Baal – eine dämonische Wesenheit. Die Leute stiegen auf eine Anhöhe und brachten ihre erstgeborenen Söhne mit und warfen sie in den spiralförmigen Abgrund. Mann, das hier ist nichts anderes. Ihr werft euer Kind in einen feurigen Abgrund. Der einzige Unterschied ist, dass kein tatsächliches Feuer zu sehen ist. Aber wir sehen doch die Resultate!”

Gott sei Dank bin ich kein Kind mehr sondern schon ein alter Mann. Ich würde heute nicht noch einmal 20 sein wollen. Die heutigen Kinder werden wohl kaum noch viel älter als 30 Jahre alt werden. Sie essen ja nichts was sie länger am Leben halten könnte. Sie sind in einer ganz schlimmen Lage und dann kommt auch noch eine neue Welle an Einwanderern ins Land, die so genannte Invasion des Mittleren Ostens. Sie haben gewusst, dass sie nicht gleich die erste Generation einsacken können, aber sehr wohl die nächste oder übernächste. Sie werden anfangen, außerhalb ihrer eigenen Kultur zu heiraten. Sie werden sich dem Rest der Kultur immer mehr angleichen und schon hat man eine ganz neue Riege von Sklaven, die das Muster fortsetzen weil sie nicht kapieren was da vorgeht. So wird sich der Niedergang immer weiter vollziehen.

Europa steht am Rande der Ausrottung. Sie wollen die Europäer loswerden. Überall wird die Tür für Einwanderung geöffnet, doch die Einwanderer dürfen nur kommen wenn sie sich auch verpflichten, da zu bleiben. Die Afrikaner, Inder, Chinesen und alle Bewohner des Mittleren Ostens werden bevorzugt. Warum? Weil sie kein Englisch sprechen. Man will ja auch nicht die Gebildeten aus besagten Ländern hereinholen, sondern die Ungebildeten. Die Europäer werden entweder ausgerottet oder sie sterben nach und nach aus. Die einzige Lösung besteht darin, dass die Menschen wach werden und in die Handlung kommen – für ihre Gesundheit und alles andere. Das Bewusstsein für diese Zusammenhänge muss sich verbreiten, denn wenn es keinen Widerstand gibt ist alles gelaufen.

Ich bin von einigen jungen Leuten kritisiert worden, die strohdumm sind, aber einige beginnen auch aufzuwachen. Sie tun mir in mancherlei Hinsicht leid, denn sie müssen sich mit einem Haufen hirntoter Gleichaltriger auseinandersetzen.

Janice: Meine Mutter gehört zur ersten Generation, die seinerzeit Europa verlassen hat um in den Westen zu kommen. Sie waren Sklaven. Man hat sie benutzt um Amerika und Kanada aufzubauen und als sie endlich damit fertig waren wollten sie nur noch die einfachen Annehmlichkeiten des Lebens – ein einigermaßen hübsches Zuhause und ein gutes Essen. Sie hatten keine Ahnung, was sich abspielte. Dann kam unsere Generation und wurde schließlich indoktriniert und wir begannen, so zu denken wie sie es wollten. Doch wenn man älter wird, fallen einem doch mehr und mehr von all den Widersprüchen auf. Man erinnert sich noch, wie es früher war und hält daran fest. Denn irgendwie weiß man: “Das da war richtig – und das hier ist falsch.” Solange alles innerhalb eines bestimmten Rahmens bleibt sieht man keine Veranlassung, Fragen zu stellen oder Veränderung zu propagieren. Doch in dem Moment, in dem Unheil das eigene Leben trifft, beginnt man zu denken: „Moment mal. Ich habe doch eigentlich nur alles das getan, was von mir erwartet wurde und plötzlich funktioniert das nicht mehr.“ Was auf Sand gebaut war fällt in sich zusammen und das ist der Punkt, an dem man aufwacht.

Tony: Die meisten von uns müssen leider den Schmerz spüren um aufzuwachen. Es gibt auch einige, die wach werden, aber dann doch erneut in die Falle tappen und einige ziehen sich leider wieder in die vorherige Situation zurück. Am einfachsten hat man es noch mit den Älteren, die schon über 50, 60 oder gar 70 sind. Mit diesen Menschen kann man in der Regel immer noch ganz gut argumentieren und sie mit dem Vergleich zwischen “Damals und Jetzt” zum Nachdenken bringen. Die nach der Jahrtausendwende Geborenen haben es viel schwerer, denn sie haben ja nichts, mit dem sie die aktuellen Gegebenheiten vergleichen können. Wenn man sie erreichen will muss man das über das Smartphone und die sozialen Medien machen, denn auf etwas anderes reagieren sie nicht. Oder man muss so dämliche Cartoons malen wie die Ägypter. Alle meinen, das wäre eine fortschrittliche Sprache gewesen. Weit gefehlt. Das war die Sprache von Volldeppen und sie hat sie so dumm und stumpfsinnig gemacht dass sie sich dessen bedienen mussten, was wir heute Cartoons nennen. Man musste ihnen Bildchen zeigen weil sie ungebildet waren. Wenn du heute mit den nach der Jahrtausendwende Geborenen kommunizieren willst, zeige ihnen einen Cartoon. Wenn man es ihnen in dieser Form zeigt, kapieren sie es. Aber wenn man mit ihnen halbwegs redegewandt spricht oder auf eine höhere Form der Information mit mehr Vokabular übergeht, funktioniert das nicht. Vielleicht würde es auch über Musik funktionieren und zwar in der Form, die sie gerne hören. Vielleicht Rap. Dann kommt es vielleicht an. Musik ist eine Frequenz, die total von der Gegenseite gekapert worden ist. Die Musik, die wir uns in den 1950er und 1960er Jahren angehört haben hat uns in punkto Sex und Liebe und dieses ganze Märchen verführt. Es waren nicht so sehr die Worte, es war die Musik selbst. Es gab einen Song der Band Cheap Trick aus dem Jahr 1979 mit dem Titel Dream Police. Darin ging es damals schon um Bluebeam Technologie und darum, wie Lichtfrequenzen in den Kopf eindringen. Wenn man sich den Songtext ansieht, ist zu erkennen, dass es da genau um die so genannte „Voice to Skull“ Technologie geht.

Janice: Manchmal geht man ja in ein Geschäft und im Hintergrund läuft irgendeine Art von Musik. Mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass sich kurz nachdem ich den Laden betreten habe der Musikstil geändert hat – nämlich hin zu der Rock’n’Roll Musik, mit der meine Generation aufgewachsen ist und zu der ich einen Bezug habe. Offenbar wusste da die künstliche Intelligenz, dass ich im Anmarsch war. Ich höre überhaupt nie Radio und schaue auch nicht fern, aber manchmal sitze ich mit einem anderen Menschen in dessen Auto. Da kommt es vor, dass anfangs innerhalb einer Stunde 30 verschiedene Lieder gespielt wurden und es mindestens zwei Stunden dauert, bis man den gleichen Song wieder hört. Doch jetzt wird auf einmal der gleiche Song innerhalb einer Stunde fünf Mal gespielt. Ist das nicht interessant? Da spielen sie absichtlich den gleichen Song mehrmals in einer Stunde, so dass er sich in meinem Kopf festsetzt. Auf diese Weise pumpen sie uns mit ihrer Frequenz voll. Genau deshalb müssen wir die jungen Leute mit Musik und Text ansprechen, aber nicht mit der Musik aus der Industrie, denn die hat immer dieses Ziel. Das hat natürlich den Nachteil, dass jede andere Musik eben nicht verbreitet und populär ist.

Mir gefällt ein Song aus dem Bereich Rap, den ich auf
Youtube gefunden habe. Er heißt Design better Define better und dieser Rapper hat wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich selbst habe nicht so einen starken Bezug zur Musik. Ich bevorzuge die Stille, in der ich mich selbst denken hören kann. Wenn ich diese Frequenz höre, werde ich so abgelenkt und so verstrickt ins soziale Leben und soziale Medien dass sie mir nach einer Weile nicht einmal mehr auffällt. Erst wenn ich wieder in die Stille komme bemerke ich die superhohen Töne, die einander überlagern.

Tony: Es kommt einfach so vieles zusammen, dem wir ausgesetzt sind. Schlimm ist auch, dass fast alle unsere Ärzte keine Ahnung haben. Sie können uns zwar notfallmäßig zusammenflicken, aber darüber hinaus behandeln sie nichts weiter als die Symptome, nie die Grundursache. Wer finanziert die medizinischen Universitäten? Gewöhnlich die Pharmaindustrie. Also was sollen wir erwarten?! Natürlich wird da nichts anderes gefördert als das, was das Wohlergehen der Pharmaindustrie sichert. Sie wollen, dass wir weder gesund noch tot sind, denn nur im Schwebezustand dazwischen dienen wir als Einkommensquelle. Also halten sie lediglich die Symptome unter Kontrolle. Sie geben dem Patienten eine “Lösung”, die Nebenwirkungen verursacht und dann erhält er eine weitere Lösung gegen diese Nebenwirkungen und so weiter. Ein Teufelskreis. Der Patient bleibt ständig an das medizinische System gekettet, lässt sein Geld dort und bleibt davon abhängig. Dabei wird er nie heil, er fühlt sich lediglich manchmal vorübergehend ein wenig besser. Es ist gewollt, dass wir in diesem System stecken und kontrolliert werden, denn wir Menschen sind eine Art Batterie oder Kraftwerk und sie haben es auf unsere DNA abgesehen.

Janice: Ich schätze, das Internet der Dinge wird in dieser Hinsicht noch heftiger sein. Zu dieser Zeit wird es auch kein Bargeld mehr geben und es wird alles nur noch über das System der künstlichen Intelligenz abgewickelt. Wenn sie jemanden nicht an dieses System anschließen können, würde dieser Mensch theoretisch nicht entdeckt werden, aber er existiert dann quasi auch nicht. Man wird also ausgelöscht wie durch ein Viren-Programm. Wer seine Autonomie wahren will wird heftig bekämpft werden.

Tony: Dieses System basiert auf der DNA, was uns zurückführt zu den Tagen Noahs und den Tagen Nimrods, als sie den Turm zu Babel bauten. Sie waren alle einer Gesinnung und hatten eine gemeinsame Sprache. Das ist ein Programm. Sie mussten nicht reden um zu kommunizieren. Sie versuchten also, eine andere Dimension zu erreichen. Die Geschichte wiederholt sich und der Ausgang des Ganzen wird natürlich wieder der gleiche sein. Doch in der Zwischenzeit leiden wir alle. Unsere Generation ist mit den Prinzipien des Glaubens an Gott und höhere Mächte erzogen worden. Ich jedenfalls werde euren Chip nicht in mir tragen und werde nicht Teil eurer Maschine sein. Ich gehöre meinem Schöpfer. Ich wurde in seinem Ebenbild erschaffen und so wird es auch bleiben. Doch die jüngere Generation weiß nichts über den Schöpfer. Sie haben lediglich ihr Smartphone. Damit sind sie verbunden. Sie wissen es nicht besser. Sie haben keine Ahnung. Wir werden durch Chemtrails vergiftet und wir essen Nahrungsmittel, die dafür sorgen, dass wir entarten. Wir werden bombardiert mit dem ganzen Transgender-Unsinn. Die Gruppe der Homosexuellen machte 1,3 Prozent der Gesamtbevölkerung aus, doch sie erhielt 99% des Scheinwerferlichts. Man konnte den Eindruck bekommen, das ganze Land sei homosexuell. Nun passiert das Gleiche mit der Gruppe der Transgender. Diese Gruppe umfasst sogar noch viel weniger als 1,3 Prozent der Gesamtbevölkerung und dennoch erhält sie 99% der Aufmerksamkeit in den Medien so dass man den Eindruck gewinnen könnte, das wäre ein ganz normales Verhalten. Nein, es ist nicht normal. Das ist eine Mutation weil Konzerne wie Monsanto, Bayer, Pfizer and der Rest dieser Sippe diese Anomalie erzeugt haben. Die gehören alle zum selben Club.

Aus eigener Kraft können wir dagegen nicht gewinnen, aber wir müssen alldem Widerstand entgegen setzen. Doch nur mit der Hilfe Gottes wird das aufhören. Wenn wir den Schöpfer nicht in die Gleichung mit aufnehmen können wir ohnehin alle einpacken. Viele argumentieren, dass zweifellos feststeht, dass Gott hier nicht mit im Spiel ist. Doch wenn Gott nicht mit im Spiel ist, dann gibt es erst gar kein Spiel. Dann ist es gelaufen. Das ist meine persönliche Überzeugung und ich habe kein Problem damit, das der ganzen Welt zu erzählen. Wenn Jesus nicht wäre, gäbe es mich heute hier nicht mehr. Damit hat alles angefangen das war der entscheidende Punkt in meinem Leben, der mich dahin gebracht hat, wo ich heute bin. Für mich ist das also alles gar keine Frage.

Janice: Das sehe ich genauso. Und mit Religion hat das alles gar nichts zu tun. Wenn jemand ein fanatischer Buddhist, Christ oder Moslem ist kommt nie etwas Gutes dabei heraus. Das hat nichts mit Gott zu tun. Wenn jemand seine Religion oder seinen Glauben verteidigen muss hat diese schon gleich von Vornherein kein Fundament. Ich begreife es nicht, dass es tatsächlich Leute gibt, die andere im Namen Gottes töten. Wie bitte? Der Allmächtige bräuchte ganz gewiss nicht deine Hilfe um mich aus dem Weg zu schaffen wenn er das wollte. Vielleicht ist es also gar nicht Gott, sondern vielmehr dein heiliges Buch, deine Politik oder irgendein Dogma, aber nicht der lebendige Gott. Nicht der Schöpfer allen Lebens, der für das Leben steht und nicht für den Tod. Ändere Götter – ja. Dämonische Entitäten. Wer nicht an Gott glaubt mag sie vielleicht als Aliens oder Reptilienwesen bezeichnen, aber das sind gefallene Engel. Wie auch immer man sie nennt, es läuft am Ende auf das Gleiche hinaus.

Tony: Der beste Rat ist, wirklich alles zu prüfen, sich aber auch eine gewisse Offenheit zu bewahren. Man kann ruhig auch über den Tellerrand des bisherigen Horizonts hinaus schauen und durch Analysieren die Fakten nach bestem Wissen und Gewissen unter Einbeziehung des “Bauchgefühls” abklopfen um die Wahrheit herauszufiltern. Das bedeutet nicht, dass man offen für jeden Vorschlag ist, der einen womöglich immer weiter vom richtigen Weg abbringt. Das Problem ist, dass zu viele Menschen zu vielen Gurus hinterherlaufen und allenfalls zur Wahrheitsfindung eine Google-Suche bemühen.